aboutus

Wincode Optronics Co., Ltd

Wincode Optronics Co., Ltd Wincode Optronics Co., Ltd
1 2
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Wincode-Optronik
Anzahl Mitarbeiter: 100~120
Jahresumsatz: 3000000-5000000
Gegründet: 2011
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
Bie

„Wincode-Optronik GmbH“ ist ein Berufs-Soem-, ODM-, OBM-Hersteller und Exporteur, die auf Herstellungs- und Marketing-Vielzahlstadiumslichter sich spezialisieren, PROlichter, Architekturlichter, Handelslichter. Mit vieler Erfahrung und strengen ISO9001 genehmigte internationale Standards. Wir lassen unsere eigene Marke „Wincode“ im globalen Markt für das Beleuchten laufen. Produkte „Wincode“ sind für verschiedene Unterhaltung und Erholungsort, wie Theater, Fernsehausstellungsraum, Multimediahalle, Quadratshow, Organhalle, entspannende Stadt, Discoclub, Bar, KTV und so weiter passend.

 

Hauptprodukte: LED-bewegliche Hauptlichter, geführtes Gleichheitslicht, geführte Hochzeit herauf Licht, Architekturlichter, Handelslichter, bewegliches Hauptlicht, eine Vielzahl von Konsolen DMX512 und verschiedene untergeordnete Stadiumsausrüstung. Wincode hängen von neuer Technologie, von der ausgezeichneten Qualität, von der stabilen Leistung und vom erstklassigen Service ab, um Lob von den verschiedenen Sektoren und vom breiten Marktraum zu gewinnen. Unsere selbst-entwickelte drahtlose beleuchtende Reihe der Batterie ist in einer Vielzahl der Hochzeit, der Partei, der Ereignisse… hauptsächlich in Frankreich, der Vereinigten Staaten, des Kanadas und anderer Märkte weit verbreitet gewesen.

 

Wincode-Optronik, zum der folgenden freiberuflichen Dienstleistungen zu erbringen:

1. Auftritt-Entwürfe: Konzeptentwurf--Skizze--Farbe--Modellieren 3D--Wiedergabe
2. Struktur-Entwürfe: Pro/E--Teile--Anlagenübersicht--Prototyp
3. Entwurf der integrierten Schaltung:
4. Software-Entwurf:
5. nehmen Sie sich inländisches und internationales Soem, ODM auf und herstellen.

 

Wincode-Optronik bestehen auf wissenschaftlicher Unternehmensführung, Produktion und leistungsfähigerem, Produktdiversifikation, um der Welt zu leuchten. Wincode-Optronik glauben der: „Qualität ist das Leben des Unternehmens, Innovation ist das Blut des Unternehmens, Service ist die Seele des Unternehmens“ und beruht auf der Philosophie, die „Innovation und Entwicklung, in die Welt“, wir herzlichst hoffen, mit Ihnen zu bearbeiten --- Wir respektieren inländische und internationale Kunden, Arbeit zusammen, um glänzende Zukunft zu schaffen!

Geschichte

Fous Technology Co., Limited 2011 registriert in Hong Kong.

 

Start des Geschäfts (Strecke: Handel von Beleuchtungsprodukten) nach Begeisterung und berufliche Kenntnisse und Service.

 

Fous-Beleuchtungs-Fabrik 2012 hergestellt in Xiegang-Stadt, Dongguan-Stadt, Guangdong.

 

Fokus auf dem Angebot von Soem-Herstellungsstufebeleuchtung und succed holen drahtlose Batterie geführte uplight Reihe in den Markt und stellen Qualitätsprodukte von den geführten Stadiumslichtern bereit, die auf Berufs- und erfahrenem Team basieren.

 

Wincode Optronics Co., Limited 2015 registriert in Hong Kong.

 

Fous-Beleuchtungs-Fabrik zog auf 5. industrielle Gleichheit Xiaoping, Huangshi-Weststraße, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt um. Und Fabrikname änderte als Guangzhou Wincode Optronics Co., Limited zu Angebot Produkten, die zu den Kunden besonders angefertigt wurden. 

 

 

Service

Wincode-Optronik, zum der folgenden freiberuflichen Dienstleistungen zu erbringen:

 

1. Nehmen Sie sich inländisches auf und internationale Stadiums-Beleuchtung, Probeleuchtung, LED-Wand-Waschmaschine, LED-Gleichheit kann, bewegliches Hauptlicht… Soem, ODM, Herstellung.

 

2. Auftritt-Entwürfe: Konzeptentwurf--Skizze--Farbe--Modellieren 3D--Wiedergabe


3. Struktur-Entwürfe: Pro/E--Teile--Anlagenübersicht--Prototyp


4. Entwurf der integrierten Schaltung:


5. Software-Entwurf: 

 

Begrüßen Sie Ihre Produkte kundengebundenen Aufträge! 

Kontaktdaten

aboutus

Wincode Optronics Co., Ltd

Wincode Optronics Co., Ltd Wincode Optronics Co., Ltd
1 2
Business Type: Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: Wincode Optronics
No. of Employees: 100~120
Annual Sales: 3000000-5000000
Year Established: 2011
Export p.c: 90% - 100%
About Us
-01-
Introduction

"Wincode Optronics Co., Limited" is a professional OEM,ODM,OBM manufacturer and exporter which specialize in manufacturing and marketing variety stage lights, PRO Lights, Architectural Lights, Commercial Lights. With much experience and strict ISO9001 approved international standards. We are running our own brand "Wincode" in the global market for lighting. "Wincode" products are suitable for various entertainment and recreation place, such as theatre, TV showroom, multimedia hall, square show, organ hall, recreational city, Disco club, Bar, KTV and so on.

 

Main products: LED moving head lights, led par light, led Wedding Up Light,Architectural lights, Commercial Lights, moving head light, a variety of DMX512 consoles and various ancillary stage equipment. Wincode depend on advanced technology, excellent quality, stable performance and first-class service, to win praise from various sectors and broad market space. Our self-developed battery wireless lighting series has been widely used in a variety of wedding, party, events ... mainly in France, the United States, Canada and other markets.

 

Wincode Optronics to provide the following professional services:

1. Appearance Designs: concept design--Sketch--Color--3D Modeling--Rendering
2. Structure Designs: Pro/E--Parts--assembly drawing--Prototype
3. Integrated Circuit Design:
4. Software Design:
5. Undertake domestic and international OEM, ODM,manufacturing.

 

Wincode Optronics insist on scientific management, production and more efficient, product diversification to light up the world. Wincode Optronics believe that: "Quality is the life of enterprise, innovation is the blood of the enterprise, service is the soul of the enterprise" , relying on the philosophy that "innovation and development, into the world", we sincerely hope to work with you --- We respect domestic and international customers, work together to create brilliant future!

-02-
History

2011 Fous Technology Co., Limited registered in HongKong.

 

Startup of business ( Range: trading of lighting products ) upon enthusiasm and professional knowledge and service.

 

2012 Fous Lighting Factory established in Xiegang Twon, Dongguan City, Guangdong.

 

Focus on offering OEM manufacturing stage lighting, and succed bring wireless battery led uplight series into the market, providing quality products of led stage lights based on professional and experienced team.

 

2015 Wincode Optronics Co., Limited registered in HongKong.

 

Fous Lighting Factory moved to 5th Xiaoping Industrial Par, Huangshi Western Road, Baiyun District, Guangzhou City. And Factory name changed as Guangzhou Wincode Optronics Co., Limited to offer Products Customized to customers. 

 

 

-03-
Service

Wincode Optronics to provide the following professional services:

 

1. Undertake domestic and international Stage Lighting, Pro Lighting, LED Wall Washer, LED Par Can, Moving Head Light...OEM, ODM,manufacturing.

 

2. Appearance Designs: concept design--Sketch--Color--3D Modeling--Rendering


3. Structure Designs: Pro/E--Parts--assembly drawing--Prototype


4. Integrated Circuit Design:


5. Software Design: 

 

Welcome your products customized orders ! 

-04-
Our Team

Contact Details